Gelungener Abschluss der Freiluftsaison

Gelungener Abschluss der Freiluftsaison

Zur Stärkung des Zusammenhalts und weil etwas Abwechslung ja auch mal ganz gut ist, verlegten wir unser Training einfach mal vom Rasen auf´s Wasser. Mit 11 Frauen in 3 Canadiern vom Rathenower Wassersportverein Kanu 1922 e.V. verbrachten wir eine schöne gemeinsame Zeit auf der Havel. Die ausgelassene Stimmung zog sich hinein bin ins anschließende Picknick zurück an Land und so war es ein wunderbarer Abschluss unserer Trainingssaison im Freien. Seit dieser Woche sind wir wieder immer mittwochs von 18:30 - 19:30 in der Turnhalle der Grundschule Großwudicke. und heißen euch jederzeit zum kostenfreien Schnuppertraining willkommen. Weitere Infos direkt auch gerne via WhatsApp bei mir, Ulrike Lierse: 0163 9092551
Image
Image
Image
Image
Image