Niederlage zu hoch ausgefallen

NENNHAUSEN / Die C-Junioren der SpG Rathenow / Nennhausen / Großwudicke empfingen am Sonntag zum ersten Heimspiel in der Kreisklasse die U16 von der Alemania aus Fohrde. Unser sehr junges Team hielt trotz körperlichen Nachteile ordentlich dagegen, konnte aber am Ende eine 0:9 Niederlage nicht verhindern. Ein großes Lob an unser Team, dass bis zum Schlusspfiff immer an einer Resultatsverbesserung geschraubt hat. Doch leider fehlte da noch eine kleine Umdrehung.

Am Freitag bereits veranstaltete die Mannschaft in Nennhausen ihren ersten gemeinsamen Grillabend unter den Auflagen der aktuellen Corona Bestimmungen. Dafür ein sehr großes Dankeschön an allen Organisatoren und unseren lieben Eltern für ein "geilen Abend".