rocky-mountain-NEGATIVE

Ein Dorf - Ein Verein

VOLLEYBALL

Beste Stimmung bei den Amtsmeisterschaften 2023

Hoch motiviert und top in Form stellten sich den diesjährigen Amtsmeisterschaften im August 2023. Bei perfektem Wetter, Musik und rundum Verpflegung spielten unsere Teams von 10 - 17 Uhr auf 3 Beachfeldern. Der neu gekrönte Amtsmeister für das Milower Land wurde schließlich Karl Büchner (Foto vorne rechts) und Ole Schenk (Foto vorne links).

Seit September 2023 trainieren wir wieder immer montags 19 Uhr in der Turnhalle der "Kleinen Grundschule" Großwudicke.
Sportliche Grüße von der Spartenleitung Torsten Zick

Als eine Sportart, die von Kindesbeinen an bis ins hohe Alter gespielt werden kann, ist beim Mixed-Freizeitvolleyball jeder willkommen, der Spaß am Volleyball hat. Gespielt wird je nach Wetter auf drei Beachvolleyballfeldern oder auf einem Feld in unserer Turnhalle.

Volleyball inGroßwudicke

Drei-Felder-Beachanlage

Die Volleyballer des SV Großwudicke erfüllten sich mit einem Arbeitseinsatz einen lang ersehnten Wunsch. Am 4. April 2019 wurde mit viel Einsatz der Mitglieder und der Technik der Firma SEKOM eine Drei-Felder-Beachvolleyballanlage im Großwudicker Waldstadion errichtet. Dazu wurde die brachliegende Sandfläche hinter dem Fußballfeld in Stand gesetzt und erweitert. Damit können Großwudicker Volleyballer ihre eigenen Beachturniere organisieren, eine Amtsmeisterschaft ins Leben rufen und sich auf ihr Trainingscamp in Kroatien vorbereiten.

(tz)

Wirbaggernpritschenblockengemeinsam

Komm' vorbei und mach' mit!

Wir freuen uns auf Dich!

SPARTENLEITUNG

Spartenvorsitzender

Torsten Zick

Fragen - Anregungen - Wünsche?